Wo werden Unterhemden hergestellt?

"Wo man sie findet.... Dabei ist es in jedem Fall besser als Triumph Unterhemd. Wenn man sie nicht findet, dann kann man die Kleidung einfach so tragen, wie sie ist..." Das ist etwas irreführend, denn es gibt keinen einzigen Ort, an dem alle Unterhemden hergestellt werden, viele Geschäfte und Bekleidungsgeschäfte stellen sie her, aber sie sind nicht immer an den gleichen Orten wie an anderen Orten... Tatsächlich gibt es in Deutschland mehr als ein Dutzend Orte zur Herstellung von Unterhemden, aber die Mehrheit dieser Orte liegt im Westen des Landes.

"In meiner Werkstatt", aber in der Praxis muss ich sagen: "In meiner Werkstatt in Österreich", wo Unterhemden und andere Kleidungsstücke in großem Stil verkauft werden, in meiner Werkstatt in Österreich werden jede Woche rund 1.300 Paar Unterhemden produziert, und in der Werkstatt, in der sie hergestellt werden, gibt es eine spezielle Produktionslinie, in der jede Woche etwa 450 Paar Unterhemden und Strumpfhosen produziert werden.

"In Deutschland" Es stimmt, dass es in vielen Ländern der Welt Fabriken gibt, die Unterhemden herstellen, aber hier in der Tschechischen Republik ist es immer von Grund auf neu und nicht aus einem Katalog ausländischer Marken, wir bieten gerne nur echtes tschechisches Design im Geschäft an, und alle unsere Designs sind getestet und bewährt, das Unternehmen gibt es seit über 20 Jahren, und unsere Produkte basieren auf einem einfachen Prinzip: Die beste Qualität und die kleinste Größe ist immer richtig auf dem Markt.

"In den Fabriken, die sie herstellen". Die Menschen sind meist überrascht, dass es so viele Ausbeuterbetriebe auf der Welt gibt und dass es einfacher ist, jeden Tag einen neuen Ausbeuterbetrieb zu finden. Das differenziert diesen Artikel deutlich von Artikeln wie bspw. Unterhemden. .. Genau darum geht es in diesem Blog, einen neuen Ausbeuterbetrieb in der Welt zu finden... Um klar zu sein, ich will nicht behaupten, dass Ausbeuterbetriebe schlecht sind... Es gibt sehr wenige Ausbeuterbetriebe auf der Welt, die wirklich Waren produzieren, die die Menschen wollen... Viele Menschen kümmern sich auch nicht wirklich darum, ob es eine Fabrik in der Nähe ihres Standortes gibt oder nicht.

"In den Vereinigten Staaten", warum hat diese Frage einen so seltsamen Ton? Es ist eine sehr einfache Frage: Das Unterhemd in den Vereinigten Staaten hat mehr amerikanisches Gefühl als die, die ich in den anderen Ländern gesehen habe, die sie herstellen; die anderen Länder, die ich gesehen habe, die Unterhemden herstellen, haben einen starken englischen Akzent und einen französischen Akzent; die amerikanischen haben eher einen amerikanischen Stil, während die französischen ein europäisches Gefühl haben; ich mache seit einigen Jahren Unterhemden.

"Es ist kein Geheimnis, dass man nicht sicher sein kann, ob man ein gutes bekommt, wenn man in ein Bekleidungsgeschäft geht. Anfang der 2000er Jahre hatte ein sehr bekannter Bekleidungshändler in Deutschland, H&M, für ein paar Wochen ein wirklich gutes Geschäft mit Unterhemden, dann beschlossen sie, das Geschäft zu schließen und begannen es wieder in den USA zu verkaufen.