Wie kann ich mein unterhemd unterm T-Shirt verstecken?

"Es liegt an dir".... Der Grund, warum ich die Unterhemden unter den Unterhemden mag, ist, dass sie vielseitiger sind, unter den Unterhemden sind meist kurzärmelige Hemden, was am einfachsten ist, dein Unterhemd zu bedecken und zu verbergen, aber wenn du eine Art Langarmhemd unter deinem Hemd hast (das normalerweise mit einem Ärmel, der unter die Arme geht), dann muss das Unterhemd immer noch den Hemdärmel bedecken, wenn du dein Unterhemd darunter anziehst. Dies kann doch erwähnenswert sein, im Vergleich mit Neopren Unterhemd ...

"Du musst es nur wissen", das gilt nicht für alle Unterhemden da draußen. Es gibt viele Unterhemden, die unter einem T-Shirt getragen werden können, und einige noch mehr als das, ich beschreibe nur diese Unterhemden mit dem offensichtlichsten Unterhemd als Beispiel, deshalb solltest du die Unterschiede zwischen den gängigsten Unterhemden kennen, weil du normalerweise den Unterschied zwischen den beiden erkennen kannst.

"Nimm dein Unterhemd heraus und zieh es auf dein Bein und sieh, was passiert". Was ist beim Kauf von Unterhemden wichtig? Meiner Meinung nach gibt es einige Dinge, die besser versteckt sind als andere, und hier habe ich den "Upshot"-Post über Hemden mit den besten Unterhemden da draußen zusammengestellt und eine "Overall Undercut"-Seite, die jeden Monat mit den beliebtesten Unterhosen (wie den besten Shorts für deine Unterarme) und einigen allgemeinen Gedanken über Unterhemden aktualisiert wird, die ich aus eigener Erfahrung gelernt und gelernt habe.

"Wenn du mich aus meinem Blog kennst, weißt du, dass ich ziemlich stur bin, dann ist es an der Zeit, die Entscheidung zu treffen, was die richtige Wahl für dich ist, und deshalb habe ich diesen Blog gemacht. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie Unterhemden. Wenn du neue Unterhemden suchst, die auf einer Vielzahl von Kleidungsstücken und verschiedenen Farben großartig aussehen, schlage ich vor, dass du mein neuestes Unterhemd in meinem Online-Shop kaufst. Es ist super billig und passt super auf jede Kleidung. Ich bin wirklich stolz darauf und werde immer neue Artikel in meinem Laden verkaufen.

"Wenn du ein Unterhemd trägst, muss es gut aussehen, sonst sieht es so aus, als würde es dir den Rücken herunterfallen", dazu ziehe ich normalerweise einen Pullover an, ziehe ein T-Shirt darunter und verstecke das Unterhemd, aber ich sehe auch, dass viele Menschen ihr Unterhemd ausziehen wollen und Angst haben, dass es zu viel von ihrem Körper enthüllt.