Was ist beim Kauf von Unterhemden wichtig?

"Was ist wichtig beim Kauf von Unterhemden?" Das bringt mich zum Lachen und lässt mich darüber nachdenken, dass die besten Unterhemden für das Tragen unter Hemden hergestellt werden, deshalb verkaufe ich keine Artikel, die im Laufe der Zeit getragen wurden, und ich habe viel mehr Unterhemden als Hemden, wenn ich also etwas in der falschen Form für jemanden anbiete, kann ich es normalerweise einfach zu einem neuen Unterhemd machen. Ich bin eine sehr gute Näherin und ich mache alle meine Unterhemden und Hemden.

"Nur eine tolle Passform". Aber warum sollte ich so weit gehen? Ich denke, es gibt zwei wichtige Gründe, erstens, weil die Passform kein wichtiges Kriterium ist: Die Qualität der Passform und der Komfort sind das Wichtigste, man muss bedenken, dass der Körper im Allgemeinen kein elastisches Material ist und sich nicht dehnt... Selbst ist Männer Unterhemd einen Probelauf wert. . Wenn man die falsche Größe für seinen Körper findet, könnte es sein, dass man das gleiche Problem hat, als hätte man eine andere Größe im Laden... Demzufolge ist es mutmaßlich sinnvoller als Unterhemden. . Und das ist nicht in Ordnung... Also sollte man die richtige Größe kaufen...