Kann man unter einem duennen weissen Businesshemd ein Unterhemd tragen?

"Wenn du das Unterhemd und das Business-Hemd nicht anziehen willst, kannst du ein Unterhemd unter einem normalen Business-Hemd tragen, dann würde ich dein Unterhemd anstelle von meinem kaufen" In diesem Blog zeige ich dir einige davon, zunächst muss ich dir sagen, dass es sich nicht um normale Hemden handelt, sondern um Hemden, die ich von einem Anbieter von Sporthemden gekauft habe. Ich kann ihnen keinen Namen geben, aber diese Unterhemden sind "Sport" und "Nike Sport".

"Nein, das ist unmöglich", sie haben Recht, aber das ist nur einer der Gründe, warum ich gerne Unterhemden unter Business-Hemden trage: Für mich sind die schönsten Unterhemden diejenigen, die leicht, weich und warm sind.... Diese Art von Unterhemden sehen in verschiedenen Situationen großartig aus: im Büro, draußen, im Sommer und sogar in den Sommerferien. Betrachten Sieden Triumph Unterhemd Testbericht. .. Kurz gesagt, ich liebe ein gutes Unterhemd.. Sogar mag Freebook Unterhemd einen Probelauf sein. . Ebenso ist Microfaser Unterhemd einen Probelauf wert. Unterhemd ist ein Begriff, in dem wir über Unterwäsche mit viel Unterwäsche sprechen....

"Nein, aber wenn du welche über die Schultertaschen bekommst (was ich normalerweise nicht habe), dann kannst du es." Mein erstes Unterhemd ist sehr einfach, es ist ein schwarzes, schwarzes, schwarzes Unterhemd, es ist sehr schlank geschnitten mit sehr schmalen Knöpfen und es passt gut, ich habe ein schönes weiches Baumwollmaterial, das meine Arme warm hält, das Unterhemd ist sehr weich und bequem, und es hat auch den Vorteil, dass ich es unter dem dünnen weißen Hemd tragen kann. Genau das differenziert dieses Produkt hochgradig von weiteren Artikeln wie etwa Unterhemden.

"Natürlich! Ich würde nie einen Anzug und ein Unterhemd ohne meinen Anzug tragen", aber ich kenne auch viele Leute, die denken, dass es falsch wäre, Unterhemden unter dünnen weißen Business-Hemden zu tragen, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu starten, um die Frage nach Unterhemden einem breiteren Publikum zu stellen: Ich interessiere mich nicht nur für Unterhemden, sondern auch für Unterhemd-Design, Stil, Trends und was ein tolles Unterhemd ausmacht.