Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe ein Problem meine Mutter kauft mir immer Baby Unterhemden obwohl ich schon brüste habe darf ich keine bustier und bh tragen?

"Ich kann das nicht sagen, weil es gegen unsere Religion verstößt, meine Mutter kann einfach nicht für mich verantwortlich sein, wenn sie mir ein Unterhemd kauft". Im Vergleich zu Hanro Unterhemd ist es darum merklich durchschlagender. Du musst dich fragen: Das hängt von deinem Körperbau und auch von deiner Garderobe ab. Und das ist durchaus beachtenswert, im Vergleich mit Fahrrad Unterhemd Wenn deine Mutter sich so kleidet und für dich kaufen muss, warum probierst du dann dieses Ding aus? Was bedeutet es, dass ein Mann keine Unterhemden tragen kann? Es bedeutet, dass er keine gute Zeit haben wird, wenn er nicht richtig gekleidet ist. Welche Hersteller zu Unterhemden gibt es? Du wirst wie ein alter Mann mit einem Pullover aussehen.

"Bitte kauft sie nicht". Nun, mir wurde gesagt, das Problem ist, dass Frauen ihre Brüste nicht auf der anderen Seite des Kleides sehen wollen, sie wollen ihre Brüste sehen, das gilt für meine Familie, meine Familie und viele andere in meinem Alter haben den Eindruck, dass es für ein Mädchen nicht gut ist, eine kleine Brust zu haben, es hat nichts mit Bescheidenheit zu tun, es hat alles mit Biologie zu tun. Gleichermaßen ist Unterhemden einen Versuch wert.