About me

Sie würden gern wohl etwas mehr über meine Laufbahn erfahren? Ich heiße Hans.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet habe, wollte ich darüber schreiben und schreibe diesen Blog, um mein Wissen mit der Welt zu teilen, ich werde eine persönliche Perspektive geben, was wirklich unter unserer Kleidung vor sich geht und zeigen, wie du dir viel Zeit und Kopfschmerzen ersparen kannst, ich werde versuchen, dir echte Daten und eine praktische Möglichkeit zu geben, dieses riesige Problem in deinem Leben zu überwinden. Ich möchte es nicht kompliziert machen, aber meiner Meinung nach ist das Problem der Unterhemden ein riesiges.

Ich bin 1968 geboren und lebe seit 1979 in Deutschland, beobachte gerne mein Land und interessiere mich wirklich für alles, was mit dem Herrenunterhemd zu tun hat, also wäre es schön, einen Einblick zu bekommen, wie Männerunterhemden und ihre Popularität aussehen, ich versuche, interessante Einblicke in die Popularität von Herrenunterhemden zu gewinnen und was hinter den Kulissen mit Modedesign wirklich vor sich geht und was die Leute darüber denken und was sie im Alltag tragen.

In meinem ersten Satz an meinen Interviewer: "Ich möchte sehen, wie das Unterhemd aussehen soll, wenn es von einem Unterwäschemacher hergestellt wird", das war nicht der Beginn eines langen Diskussionsprozesses, sondern der Beginn eines neuen Trends im Unterhemdendesign, und in diesem Jahr bin ich endlich zu meinem Schluss gekommen: In diesem Beitrag werde ich Ihnen zeigen, wie ich die Probleme mit meinem aktuellen Design gelöst habe.

Schau dich doch mal hier auf unterhemden-test.de um.

Hans Kurt